Die Narren haben neue Anführer!

Für die Narrhalla Pfeffenhausen laufen die Vorbereitungen auf die kommende Faschingssaison 2018/19 bereits auf Hochtouren! Die Showtanzgruppe steigt in ihr Training ein, die Mädls von der Garde basteln an ihrem Thema, vielleicht übt das Prinzenpaar sogar schon seinen Walzer (psssssst...). Nur die Jungs vom Männerballet genießen noch ihre Sommerpause und erholen sich von einem anstrengenden Jahr (;

 

Auch in der Vorstandschaft hat sich einiges getan! Nicht nur Präsident Tobias Weiherer verlässt nach vielen erfolgreichen Jahren die Narrhalla, gleich eine Vielzahl von Vorstandsmitglieder gingen in den verdienten "Ruhestand". Die Narrhalla Pfeffenhausen bedankt sich aufrichtig und herzlich für ihren langjährigen Einsatz!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mit der neuen Vorstandschaft kommt viel frisches Blut in unseren Narrenhochburg - Unter der Rubrik "Kontakt" findet ihr die E-Mail Adressen aller Vorstandsmitglieder + Zuständigkeitsbereich.

 

Die Chefetage bilden von nun an Präsident Bernhard Steimle, Vizepräsident Lukas Richter sowie stellvertreter Vizepräsident Thomas Geltinger.

 

Pressearbeit und Orgainsation der Veranstaltungen übernimmt Alexander Maier

 

Für die Organisation unseres Faschingsumzuges ist Lukas Richter zuständig.

 

Unser alljährlicher Faschingskalender wird von Theresa Zieglmeier erstellt.

 

Um unseren - eher überschaubaren - Geldspeicher kümmern sich unsere Kassiererin Kersin Gembus und ihr stellvertretender Kassier Florian Huber.

 

Für die ordentliche Protokollierung unseres närrischen Treibens sorgen Schriftführerin Stephanie Holland und die stellvertretende Schriftführerin Anna Steibel.

 

Als Beisitzer bei allen kleineren und größeren Baustellen tätig sind Tobias Melzl, Andreas Simmel, Tobias Hasler, Andrea Zieglemeier, Alexander Chum und Florian Steiger.

 

Unser neues Prinzenpaar im Fasching 2018

Wir freuen uns Euch unser neues Prinzenpaar

Ihre Lieblichkeit Prinzessin Andrea IV. und seine Tollität Prinz Thomas I.

vorstellen zu dürfen.

Feiert ab 18 Uhr gemeinsam mit uns den Beginn der 5. Jahreszeit im Brauerei Gasthof Pöllinger.

Für gute Unterhaltung sorgen die Burschen der Feldbachtaler.

 

Die neuen Regenten im Fasching 2017/2018

Wer erkennt, um wen es sich beim Prinzenpaar für die Faschingssaison 2017/18 handelt?

Wer ist das Prinzenpaar der Faschingssaison 2017/18? Um das Rätselraten noch etwas anzustacheln, haben wir die Bilder der Regenten in jungen Jahren preisgegeben.

Um wen es sich dabei handelt, wird am Samstag, den 11.11. um 11.11 Uhr, im Brauereigasthof Pöllinger verkündet. Dann stellt Narrhalla-Präsident Tobias Weiherer der Bevölkerung das neue Prinzenpaar vor. In Narrhalla-Kreisen wird gemunkelt, dass die beiden Regenten schon seit einigen Wochen feststehen.

Bereits am 9 Uhr findet im Brauereigasthof ein gemütliches Wiener- und Weißwurstfrühstück statt. Nachdem Prinz und Prinzessin mit Bürgermeister Karl Scharf auf eine erfolgreiche fünfte Jahreszeit angestoßen haben, wird der Barbetrieb eröffnet. Ab 18 Uhr spielen die Feldbachtaler auf.

Liebesglück besiegelt

Am Samstag den 7.10.2017  hat unser ehemaliges Gardemädel und derzeitige Gardetrainerin Andrea Pohl (Huber) zu ihren Thomas im Standesamt Rottenburg "JA" gesagt.
Wir wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft

 

 

Ruhe in Frieden Christoph

R.I.P

Am Donnerstagabend hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser Freund Christoph Richter bei einem tragischen Arbeitsunfall ums Leben kam.

Die Narrhalla Pfeffenhausen wünscht der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft.

 

Weiherer Tobias

1. Präsident Narrhalla Pfeffenhausen

"Unter der Haube"

Am Samstag den 11. März 2017 gab sich unser Vorstandschaftsmitglied Florian Steimle mit seiner Julia (Geborene Augustin) im Standesamt Pfeffenhausen das "Ja-Wort". Wir waren natürlich mit dabei und standen für ihn Spalier!

Wir wünschen den beiden alles gute für die Zukunft.

T-Shirts für unsere Showkids

T-Shirts für unsere Showkids
In leuchtend grünen T-Shirts erscheinen in dieser Saison unsere Showkids zu ihren Auftritten. Elektro Huber aus Pfeffenhausen sowie Anton Frank Kieswerk und Containerdienst aus Arth haben das einheitliche Outfit ermöglicht. Michael Huber von Elektro Huber sowie Michael Kufer von der Anton Frank GmbH schauten am 28. Dezember 2016 im Training der Showkids vorbei, in dem die jungen Tänzerinnen und Tänzer die gesponserten Shirts präsentierten. Wir bedankten uns bei den beiden Firmen und ihren Vertretern für ihre großzügige Spende sehr herzlich.

An folgenden Terminen gibt’s den Auftritt der Showkids zu sehen:
21. Januar 2017          TV Kinderfasching             Turnhalle Pfeffenhausen
04. Februar 2017         Kinderfasching                  Brauereigasthof Pöllinger
12. Februar 2017         Seniorennachmittag          Pfarrheim Pfeffenhausen
Anschl.                         Seniorennachmittag          St. Martin Spital Pfeffenhausen
18. Februar 2017         Kinderfasching                  BSV Fortuna Pfeffenhausen
26. Februar 2017         Faschingstreiben              Oberer Marktplatz Pfeffenhausen

 

 

PLLINGE3steimlehirthammer

Anmelden

Kontakt

Präsident der Narrhalla Pfeffenhausen e.V.

Bernhard Steimle
Moosburger Straße 2
84076 Pfeffenhausen

Narrhalla Pfeffenhausen e.V.